“Besser gehts nicht. Die Pantys haben eine wunderschöne Farbe und ein sehr angenehmes Material. Es schneidet nichts ein, man kann alles darüber ziehen und sieht nichts vom Slip durch.”
“Besser gehts nicht. Die Pantys haben eine wunderschöne Farbe und ein sehr angenehmes Material. Es schneidet nichts ein, man kann alles darüber ziehen und sieht nichts vom Slip durch.”
“Tollef Schnitt, Farbe , immer wieder gerne. De einzige 1/2 Stern Abzug wäre das Material-> es ist zwar angenehm, aber beim Sport und wenn es heiß ist, ist das Material etwas mehr zum Schwitzen. . .”