“Das Laufband wurde uns von Verwandten empfohlen. Es ist toll. Der Preis ist im oberen Bereich, aber noch okay.Lieferzeit war sehr, sehr lang. Wir haben fast 2 Monate auf unser Gerät gewartet.Schade ist, dass ich seit 2 Wochen den Service versuche zu erreichen- ohne Erfolg! Ich bekomme eine Mail, dass man im Moment überlastet ist und man sich meldet. 2 Wochen!Ich habe ein Problem mit dem Netzstecker und damit einen Wackelkontakt.Tolles Laufband, aber überall lange Wartezeiten (Lieferung, Service bei Problemen,...)”
“Lieferung pünktlich trotz Corona, aber das Teil quitscht und klappert ohne Ende, obwohl das mitgelieferte Oel von mir aufgefüllt wurde und die Schrauben alle noch einemal von mir nachgezogen wurden. Der verbaute Ventilator ist eher ein Witz und die Verarbeitung ist befriedigend. Alles in allem ist die Erwartung nicht erfüllt worden. Leider.”