“Es ist relativ laut, es „quitscht“ beim Laufen. Verarbeitung deutet ncht unbedingt auf europäische Fertigung hin. Zusammenbau nur mit einer gewissen Kraftanstrengung möglich, damit die Schrauben in die dafür vorgesehenen Schraubenlöcher gingen.Weiters bin der Meinung, dass die angezeigte Geschwindigkeit zu hoch ist.”
“- Schlechte Verpackung, wurde bei der Lieferung an mehrehren Stellen beschädigt!(Große LKW nur mit einem Mann und über 80kg Packet?)+ Preiss-Leistung-sehr gut+ Leichte Montage und Wartung+ Einfache Bedienung, sieht gut aus, der Motor wird nicht warm.- Konsole (keine persönliche Anpassung, keine Pausentaste, keine Speichermöglichkeit, schlechte Ventilator und Lautsprecher)”
“Ich bin sehr zufrieden mit dem Laufband, und kann es mit gutemGewissen weiter empfehlen.Ach der Liefertermin wurdeeingehalten.Alles gute und bleibt alle gesund. Peter Erdmann”
“Mit dem Produkt bin ich sehr zufrieden.Allerdings war bei Auslieferung das Display zerkratzt. Ich hatte mittels email den Verkäufer darauf hingewiesen. Dieser hat es aber nicht für nötig empfunden, darauf zu reagieren...schade.”
“Das Produkt ist erstmal zufriedenstellend. Mit der Lieferung bin ich eher nicht zufrieden: die Kommunikation mit der Spedizion war nicht möglich, obwohl man um Anruf gebeten wurde.Wenn d Lieferung bis z Wohnungstür möglich wäre, hätte das natürlich auch viele Pluspunkte.”