Login
Start Free Trial Für Unternehmen Klicken Sie hier

Betty Barclay Bewertungen

4.7 Bewertung 689 Bewertungen
93 %
der Kunden empfehlen Betty Barclay
Lesen Betty Barclay Bewertungen

Über Betty Barclay:

Seit mehr als 80 Jahren steht Betty Barclay für modische Kompetenz, Niveau, Zeitgeist und Souveränität. Was 1955 als regionales Familienunternehmen begann, ist mittlerweile zu einem der führenden Unternehmen für Damenmode geworden. Die stilvollen Kollektionen vereinen sowohl aktuelle Trends als auch Komfort und Qualität. Von eleganten Kleidern und Röcken, über gemütliche Pullover und Strickjacken bis hin zu hochwertigen Mänteln und Jacken – im Betty Barclay Onlineshop finden Sie alles, um Ihren Kleiderschrank mit stilvollen Fashion-Highlights zu bereichern. Entdecken Sie Damenbekleidung und Accessoires für jeden Anlass und profitieren Sie von einer schnellen Lieferung sowie einem kostenlosen Rückversand.

Zu dieser Website

Bewertung abgeben

Anonymous
Anonymous  // 01/01/2019
Bitte wechseln sie di Zahlungsfirma Die Bezeichnung als Verwendungszweck ist eine Zumutung!
Hilfreich Melden
15.06.2026
Leider lies die Verpackung sehr zu wünschen übrig.
Hilfreich Melden
14.06.2026
Unkompliziert, aber das Paket kam nur auf Nachfrage verspätet an.
Hilfreich Melden
12.06.2026
Zu klein , sieht verwachsen zu teuer für diede Qualität
Hilfreich Melden
11.06.2026
Vom Kaufvorgang her gibt es nichtszu bemängeln; es war einfach und übersichtlich. Allerdings habe ich das Kleid zurücksenden müssen, da es einen total schrecklichen Schnitt hat. Ich sah darin aus wie schwanger. Schade, denn von der Farbe und dem Material her ist es ein tolles Kleid.
Hilfreich Melden
08.06.2026
Die Ware ist total knitterig angekommen
Hilfreich Melden
30.05.2026
Die Rechnung von Verifone Payments enthält einen Verwendungszweck in einer Größenordnung die Rezeptpflichtig ist sie hat über 40 Zichen ??? Kann ich gar nicht eingeben. Verwendungszweck 1 KD 2QYkuARj9iNNKXojCFFF4X5tdZFqBKyL BE QCATCUYV
Hilfreich Melden
25.05.2026
Für dir Preise würde ich etwas bessere Qualität erwarten.
Hilfreich Melden
25.05.2026
Qualität und Lieferung waren prima. Leider hatte ich mit der ersten Bestellung ein Problem, was ich mit dem Kundendienst telefonisch klären wollte, leider vergebliche Anrufe über eine Woche, versprochener Rückruf nie erfolgt. Zweite Bestellung passt!
Hilfreich Melden
24.05.2026
Schwierige, weil sehr lange Buchstaben- und Zahlenreihe bei der Bezahlung der Rechnung über Verifone .
Hilfreich Melden
24.05.2026
Alles okay!
Hilfreich Melden
24.05.2026
Die Hose habe ich retourniert, die Hose ist viel zu emg‘
Hilfreich Melden
23.05.2026
Leider hat mir die Steppjacke doch nicht gefallen, sie war mir zu dünn wattiert, wobei sie auf den Fotos bauschiger aussieht. Ich habe sie bereits zurück geschickt. Die Lieferzeit dauerte 7 Tage!
Hilfreich Melden
23.05.2026
Der Reisverschluss klemmt und an Ausschnitt wirft das Kleid etwas Falten! Es wäre auch hilfreich gewesen, ein Hinweis, dass Kleid separat zu waschen, es färbt ziemlich ab!
Hilfreich Melden
23.05.2026
Leider musste der Artikel wieder zurückgeschickt werden, da er zu klein ausgefallen war.
Hilfreich Melden
22.05.2026
Schöne Ware. Leider dauerte es von der Bestellung bis zur Versendung fast zwei Wochen.
Hilfreich Melden
22.05.2026
Das bestelle Kleid ist perfekt wie erwartet und zügig geliefert worden. Leider ist das Bezahlen zu kompliziert: statt der Artikelnummer gibt es eine unglaublich lange Buchstaben und Ziffern Reihe, die nicht auf den Überweisungsträger passt. Und die Service Nummer nennt keine Bürozeiten, sondern nur dass man außerhalb dieser anruft!
Hilfreich Melden
16.05.2026
Ok, aber nicht besonders
Hilfreich Melden
13.05.2026
Ich konnte nicht auf Rechnung bestellen. Obwohl ich immer zb mit Klarna bezahle. Ich habe zweimal angerufen, es sollte zurückgerufen werden, aber es rief keiner zurück. Also, keiner war zu erreichen. Positiv war der Rückversand. -über das Handy kam ein Beleg. Habe das Kleid in zwei Größen bestellt Aber beide waren zu groß.
Hilfreich Melden
06.05.2026
Das Paket kam innerhalb von 4 Werktagen und die Ware war in Ordnung. Die Rechnungszahlung über den Partner Payever ist allerdings eine Zumutung. Die Eingabe des langen Verwendungszweckes (unzählige Buchstaben in Groß- und kleinschreibung) ist unzumutbar, ich bin mehrfach aus meiner BankApp rausgegangen, weil das Abschreiben viel zu lange gedauert hat.
Hilfreich Melden
03.05.2026
Betty Barclay hat eine Bewertung von 4.7 Basierend auf 689 Bewertungen