“Meine Frau hat sich das Camperboard schon sehr lang gewünscht. Ich bin von der Qualität sehr beeindruckt. Es ist zwar kein Schnäppchen, aber sein Geld wert ;-)”
“Schon wieder war von der Bestellung bis zur Lieferung alles super. Das Schneidebrett ein Hingucker. Camperboards kann ich mit seinen Produkten, habe das Camperboard, Gewürzregal und jetzt das Schneidebrett nur empfehlen!!!!”
“Hallo zusammen!
Möchte mich kurz melden und euch mitteilen das ich sehr zufrieden mit den Boards bin ich hab es auch schon in mein WOB verbaut das Zubehör hat gepasst und die Montage war für einen mit Handwerklichen geschick einfach zu montieren und jetzt steht mein Kaffeeautomat darauf und sieht sehr edel aus
Also nochmal den Daumen nach oben und weiterhin gute Absätze bei diesen Produkt
MfG.Heinz Voss”
“Das Regal hat eine sehr gute Qualität. Der Versand hat etwas länger gedauert, das war aber genau so angegeben. Da wir das Regal gerne für den Urlaub haben wollten, würde es per Express versandt und kam super pünktlich an - ohne zusätzliche Kosten! Ganz herzlichen Dank dafür. Nun haben wir einen guten Platz für die Nesspresso Maschine. Auf jeden Fall empfehlenswert.”
Vielen Dank Stephan für Deine Bewertung! Schön, dass ihr jetzt für die Maschine den perfekten Platz gefunden habt und auch die Qualität überzeugt. Uns war wichtig, dass Du es noch rechtzeitig vor Deinem Urlaub erhältst. Wir wünschen Dir viel Freude mit Deinem neuen Regal und sagen danke für die Weiterempfehlung!
“Danke habe mich sehr darüber gefreut,bast genau 😊,ein Schock für mich wahr aber noch das ich zusätzlich 53.- Fr Bezahlen muste (Zolleinführgebür )aber OK ich freue mich über das Ablagebord
. L.g A. Sandmeier”
Vielen Dank für deine 5-Sterne-Bewertung! Unsere Produkte erhalten Kunden aus der Schweiz zum Nettopreis. Die Zollgebühren und Steuern für die Einfuhr in die Schweiz werden vom Versanddienstleister berechnet und liegen außerhalb unseres Einflussbereichs. Umso mehr freuen wir uns, dass das Board so gut bei dir ankommt - liebe Grüße.
“Tolles Produkt und einfach zu installieren.
Es hält sehr gut und wackelt nicht.
Mit der Tschibo Experto Mini Kaffeemaschine passt das wie aus dem Katalog.
Auch die Farben fügen sich harmonisch in die restliche Innenausstattung ein.
Ich einfach eine Bereicherung!”
Als hätten wir das Board nur für deine Kaffeemaschine gefertigt. Passt tatsächlich perfekt. Vielen Dank Peter für das tolle Foto und deine 5 Sterne. Wir wünschen dir noch viele schöne Kaffeemomente und allseits gute Fahrt. Liebe Grüße vom Camperboards Team!
“Das Ablageboard ist super verarbeitet, passt prima in die Aufnahme der Kopfstützen, wackelt nicht und sieht super aus.
Alles in allem eine tolle Qualität!
Herzlichen Dank!
WS”
“Wie sind mit den Umrüstungen sehr zufrieden - mit der Clesana und dem Tischfuß - aber ganz besonders mit dem professionellen und sauberen Einbau. Unsere Wünsche wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit erfüllt. Zur Nachrüstung einer neuen Tischplatte würden wir uns wieder für Camperboards entscheiden.”
Wunscherfüller beschreibt unsere Schreiner schon ganz gut - das Kompliment geben wir so weiter. Schön, dass ihr zufrieden seid. Meldet euch gerne, sobald ein neuer Tisch benötigt wird.
“Das ganze Team ist mega angagiert, hilfsbereit und freundlich. Wir haben ein Ablageboard mit Reeling auf der Messe bestellt, sehr informativ, tolle Produkte vor Ort. Termin, mit kostenloser Übernachtung vor Ort mit Strom, hat per E-Mail hervorragend funktioniert. Wir waren einen Tag früher dort, 16 Uhr, Anreise aus Bayern und es wurde sofort mit der Umsetzung begonnen und fertig gestellt, wow. Und übernachten durften wir trotzdem :) Das Board ist so eine Bereicherung, endlich ist die Kochabdeckung frei :)) wir bedanken uns sehr für die tolle, schnelle u. professionelle Arbeit 👌🏻”
Gern geschehen Martina und Danke für dein Feedback. Manchmal ist der Weg nach Leverkusen etwas lang. Damit ein Besuch bei uns trotzdem möglichst unkompliziert abläuft, bieten wir die Übernachtungsmöglichkeit gerne an. Schön, dass Ihr Euch bei uns so wohl gefühlt habt und jetzt noch mehr Platz in Eurem Camper genießen könnt. Liebe Grüße vom Camperboards Team!