“Habe mir mittlerweile den 10ten shape Body gekauft. Alle top!
Leider fällt die Größe beim Leo Body kleiner aus, darüber bin ich ein wenig verärgert. Ansonsten liebe ich sie!”
“Ich hatte noch nie so ein gut sitzenden Body ....wooooowwww 😀
Total der fraglichen Figur angepasst !!!
Zuerst dachte ich : Da kommst du nie rein ....und schwupps....klassemegaphantastisch 😀”
“Habe einen Body und einen BH gekauft, war am Anfang wirklich skeptisch aber kaum hatte ich beides an war diese verflogen, wie eine zweite Haut es fühlt sich sehr gut an und man sieht keine Falten oder sonstiges”