“Diese Firma hat die schönsten Bodys. Das Material und die Farben sind einfach unschlagbar. Dazu kommt noch die tolle Passform. Und sollte mal etwas nicht passen, gibt es einen tollen Service mit verschiedenen Optionen. Einfach perfekt.”
“Ich liebe den Body über alles leider war s ausverkauft daher musste ich XS nehmen es ist ein wenig schwer hineinzukommen daher würde ich nächstes Mal s nehmen”