“Top. Ich würde nur nicht 1-2 Nummern größer kaufen sondern die normale. Fühlt sich besser an. Hab aber auch bereits 1-2 Nummern größer mal getestet und das war nicht so.”
“Ich bin mega Happy. Bei meiner Größe war ich erst skeptisch ob das wirklich alles so hält was es verspricht. Aber es sitzt perfekt, ist super bequem und macht auch im Badezimmer wirklich gar kein Problem. Das Paket kam auch sehr schnell an und sogar die Retoure wurde sehr schnell bearbeitet. Jetzt warte ich nur noch auf die umgetauschten Artikel und dann kann ich die Feiertage im perfekten Outfit geniessen. Vielen Dank.”