“Erste Bestellung ich bin sehr zufrieden.
Die Farbe ist wunderbar und es sitzt perfekt. Habe eine Nummer größer genommen, genau wie es mir auf der Homepage empfohlen wurde. Rabatte nicht entgehen lassen und bestellen”
“Dieser BH sieht zugegebermaßen ein bisschen omamäßig aus. Aber total egal, denn er ist federleicht, drückt nirgends, zeichnet sich nicht ab und macht eine wirklich schöne Oberweite.
Ich überlege ernsthaft, mir noch weitere kaufen. Ende der Lobeshymne. :-)”
“Alles super. Das erste Paket mußte ich leider zurück schicken..Ausversehen, die falsche Größe bestellt. Die Retoure lief aber reibungslos. Das 2. Paket war super. Angenehmer Stoff und der.BH läßt sich super tragen.”