“Hat alles gut funktioniert. Danke schön dafür. Lampe hängt, sieht prima aus, alles gut.
Habe allerdings mehrfach versucht, Euch tel. zu erreichen, weil ich eine Nachfrage hatte. Das hat nicht geklappt. Entweder es ging niemand ran oder mir wurde ein Rückruf versprochen, aber nicht eingelöst.
Trotzdem alles okay.
Schöne Grüße”
“Hallo allerseits,
die Lampe ist sehr schön und sie gefällt mir auch gut.
Ich habe mich etwas über die Art der Glühbirne gewundert, die ich dazu benötige.
Was hat es damit auf sich?
Lieben Dank und Gruß
Sylvia Titz”
“Klar strukturierte Website, einfacher Bestellprozess, deutliche Kommunikation, ein gutes Produkt, das unseren Erwartungen gerecht wurde. Können wir empfehlen.”
“Die Lampe sieht wunderbar aus und die Installation war ein Kinderspiel! Die Magnetbefestigung ist eine geniale Idee. Alle BesucherInnen sind begeistert.”