“Hallo allerseits,
die Lampe ist sehr schön und sie gefällt mir auch gut.
Ich habe mich etwas über die Art der Glühbirne gewundert, die ich dazu benötige.
Was hat es damit auf sich?
Lieben Dank und Gruß
Sylvia Titz”
“Klar strukturierte Website, einfacher Bestellprozess, deutliche Kommunikation, ein gutes Produkt, das unseren Erwartungen gerecht wurde. Können wir empfehlen.”
“Die Lampe sieht wunderbar aus und die Installation war ein Kinderspiel! Die Magnetbefestigung ist eine geniale Idee. Alle BesucherInnen sind begeistert.”
“Die Lampen sind nicht nur wunderschön, sondern auch präzise verarbeitet. Die Aufhängung dank Bohrschablone sehr leicht und das magnetische Zusammenfügen eine fabelhafte Idee. Wir sind rundum zufrieden mit unseren beiden Leuchten, die Schlafzimmer und Ankleide mit warmem Licht versehen.
( Modell Panera, 40 cm, taupe).”