“Entweder hat sich mein Geschmack geändert oder die Habbys..als ich von 'neuer Rezeptur' gelesen hatte wollte ich es nochmal versuchen (vor ein paar Monaten hatte ich beim Rewe mal wieder ein Packung gekauft die mir leider überhaupt geschmeckt hat - sehr künstlich..).
Tja - leider kann ich nicht sagen, dass ich begeistert bin..weder mir noch unseren Kindern haben die aktuellen Habbys besonders geschmeckt..bis auf die Schoko-Variante..dabei hatte ich mich sehr auf 'Frosty' gefreut.
Und Cookies schmecken irgendwie etwas bitter - hätte ich eher als 'Kaffee-Geschmack' identifiziert..”
“Die Hannah-Honey und die Foxy Frost sind super.
Die Captain Cookie waren bei meiner ersten Bestellung (vermutlich die Charge HCM001) absolut grossartig und mein klarer Favorit. Leider wurde die Rezeptur ab der Charge HCM002 so stark verändert, dass sie jetzt einen künstlichen, chemischen Nachgeschmack haben und kaum noch nach Karamell schmecken. Sehr schade, aber mit dieser neuen Rezeptur werde ich sie nicht mehr bestellen.”
“Also die Konsistenz und so alles wie normale Kelloggs, soweit alles gut. Aber leider haben fast alle Sorten einen für meinen Geschmack nicht sonderlich guten Nachgeschmack”
“IIch liebe die Habbys. Ich habe sie mal als Geschenk bekommen und kann seither nicht genug davon bekommen. Sie sind richtig schön knusprig und süß, so wie ich es mag, und haben obendrein viel Protein. Jede der Geschmacksrichtungen ist absolut lecker. Ob in Milch, Joghurt oder einfach so – mir schmecken sie super gut.”