“Hallo, ich bin sehr zufrieden. Die Ringe sehen super aus und lassen sich grandios verstellen. Nur ein kleine Sache ist mir aufgefallen und zwar das an dem einen Ring die Kante etwas Eckig ist und manchmal beim ausziehen unangenehm sein kann.
Das Armband sieht ebenso wundervoll aus und ist perfekt wenn man(n) seiner Freundin auch ein Geschenk machen will.”
“Die Bestellung kam schnell und problemlos. Leider war die Kette sehr verknotet so dass ich lange Zeit gebraucht habe sie zu entknoten was mich sehr geärgert und frustriert hat.”
“Der Schmuck ist hochwertig und ich hab mich über das Kostenlose Armband gefreut. Hat natürlich leider seinen Preis, ist jetzt aber auch nicht überraschend.
Die Ringe sind leider trotzdem noch etwas zu breit für meine Finger, obwohl sie verstellbar sind, aber ich trage sie trotzdem gerne.”
“Wünsche mir noch mehr Auswahl, da das, was man hier bekommt, sehr schöner Schmuck ist. Ansonsten ist der Service 1A , sehr schnell und sehr zuvorkommend.”