“Ich habe ein Paket bestellt und sollte ein kostenloses Armband im Wert von 55 € erhalten. Es war das aktuelle Angebot. Außer dass im Paket nichts war. Extrem enttäuscht.”
“Optisch gelungen und tolles design! Leider als Ring für Herren Viel zu klein und damit nur für den kleinen Finger zu gebrauchen. Schade, ich hätte mich auf etwas größeres gefreut.”
“Die Lieferung kam recht zügig, wie auch angeben.
Die Pieces waren schön in einem Beutelchen und dazugehörigen Schächtelchen verpackt. Die Schmuckstücke wirken sehr qualitativ und das Design sehr ansprechend. Mit dabei waren neben einer Persönlichen Gruß/Dankeskarte noch Pflegetipps etc.
Wen das Unternehmen diesen Umgang mit Kunden und die Qualität seiner Produkte beibehält, ist es Spitzenklasse und absolut zu empfehlen.
Ich bin sehr zu Frieden und werde definitiv wieder bestellen. Vielen Dank”