“Meine zweite Bestellung, erst Ketten mit denen ich sehr zufrieden bin und jetzt meine zweite Bestellung mti Ringen, die gefallen mir auch. Auch bei der Bestellung wieder ein gratis Armband dazu bekommen.”
“Die Qualität der Produkte und die Verpackung sind super hochwertig. Der Versand ging so schnell! Bin sehr zufrieden und kann es zu 100% weiterempfehlen!”
“Hab vorher keinen Schmuck getragen und muss mich auch noch etwas dran gewöhnen. Da ich meine Ringgröße vorher nicht kannte, dachte ich mir, die verstellbaren Ringe sind super dafür.”