“Ich habe ein Armband und einen Ring für meinen Freund bestellt und wir sind so begeistert! Die Qualität ist super gut und das Armband glänzt noch viel mehr als im Shop. Der Versand ist auch direkt am nächsten Tag passiert, da ich spät dran war mit meinem Geschenk! :)”
“Ich habe mir hier ein paar Ringe bestellt, und bin echt happy damit.
Die Designs sind genau mein Stil: schlicht, aber mit Charakter. Man merkt, dass da Liebe zum Detail drinsteckt. Als ich das Paket geöffnet habe, war ich direkt begeistert, die Verpackung war hochwertig und die Ringe sahen genauso aus wie online.
Der Kundenservice war super freundlich und schnell.
Ich trag die Ringe jetzt fast täglich und fühl mich richtig wohl damit.
Für mich war das definitiv nicht die letzte Bestellung.”
“Die Ringe sind eher für sehr schlanke Finger gemacht. Auch mit aufbiegen bekomme ich sie nur auf den kleinen Finger.
Das Armband ist ebenfalls viel zu kurz.”
“Leider keine 5 Sterne weil das letzte Armband nach nichtmal einem Jahr am Verschluss gebrochen ist. Allerdings sind wir so begeistert von den Armbändern das wir direkt ein neues bestellt haben. Schade aber das die Qualität nicht so länge hält.”
“Ich bin sehr zufrieden mit den Ketten, die ich gekauft habe. Man merkt, dass sie von ausgezeichneter Qualität sind. Sie sind super schnell angekommen und waren perfekt verpackt.”