“Lieferung ging schnell, ein Ring prima, der ein anderer da wo man biegt viel zu dünn. Beide Ring aber eigentlich sehr klein, selbst wenn man aufbiegt, reicht das nur für den kleinen Finger, würde man weiterbiegen, würde der Ring oval werden.”
“ich bin sehr zufrieden mit der Bestellung sowie der Qualität und Lieferung. Jedoch ist das Preis-Leistungsverhältnis etwas unausgeglichen. 70 € für einen Ring, darüber musste ich definitiv gedanken machen ob das geld mir die ringe wert sind. aber am ende, ist der preis mit dem armband als geschenk halbwegs verkraftbar”