“Hey HNDS,
erstmal tausend Dank für die schnelle Lieferung.
Ich bin mega happy mit meinem Ring. Zwar hatte ich die Oberfläche des Siegels etwas unperfekter erwartet, aber die ersten Gebrauchsspuren werden nicht lange auf sich warten lassen.
Ihr habt da kuhlen Stuff und es ist schön zu sehen, dass ihr euch um das Gesamtpaket (Verpackung und Stofftütchen, Umkarton, …) echt viele Gedanken gemacht habt!
Weitermachen so…ich komm wieder!
Peace,
Micha”
“Ich habe Ware retourniert und die Retoure wurde verweigert, da das Armband nicht mehr den Retourenrichtlinien entspricht! Fazit: Geld weg, Armband nicht brauchbar, nie wieder”
“Ich suche schon lange einen Ring und bin mit dem bestellten sehr zufrieden. Die 85€ waren es für mich definitiv wert.
Und werde auch wieder dort bestellen.”
“Die 3 Ringe die schräg abgeschnitten sind drücken sich in meine Finger ein und fühlen sich nicht daher angenehm an! Daher gefällt mir lediglich der matt gehämmerte gerade abgeschnitte Ring mit Öffnung. Ich würde gerne die 3 Ringe zurückschicken. Gerne hätte stattdessen eine polierten Ring gerade abgeschlossen. Wäre das möglich? Gruß Hölter”