“Alles super - vom Kundenservice bis hin zur Lieferung war alles bestens. Die Sitzgarnitur sieht super aus und ist auch einfach zusammenzubauen. Auf dem Foto fehlt leider der Sonnenschirm - mit ihm ist es noch schöner :-) Jederzeit gerne wieder.”
“Wir sind begeistert. Service, Lieferung, Qualität und Optik der Ware ein Träumchen. Ich kann es mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Ein Hingucker in unserem Garten.”
Hallo Simona,
Wir freuen uns, dass Sie eine 5-Sterne-Erfahrung mit Lazy Susan gemacht haben. Vielen Dank, dass Sie Ihre Bewertung mit uns teilen. Mit freundlichen Grüßen,
Das Lazy Susan Team.
“Wunderschöne Gartenmöbel....die Bank, Tisch mit Stühlen, Beistelltische, Liegen....sieht toll und hochwertig aus.
Alles immer gut verpackt und schnell grliefert”
Hallo Martin,
vielen Dank für Ihre netten Kommentare. Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihren neuen Möbeln zufrieden sind, und wir hoffen, dass Sie noch viele Jahre Freude daran haben werden, umgeben von Ihren Freunden und Ihrer Familie...
Mit freundlichen Grüßen, Das Lazy Susan Team.
Hallo Anette,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir sind stolz darauf, zu wissen, dass unsere Kunden zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen,
Das Lazy Susan Team
“Stets zufrieden, super Service und einzigartige pflegeleichte Produkte mit hoffentlich ewiger Haltbarkeit. Einmal kaufen und für immer Ruhe und kein Stress mit Verwitterung oder streichen. Kundendienst ist auch absolut super! Wir sind jetzt beim 3. Set (großer Garten, viele Sitzecken)”
Hallo Roman,
Wir freuen uns, dass Sie eine 5-Sterne-Erfahrung mit Lazy Susan gemacht haben. Vielen Dank, dass Sie Ihre Bewertung mit uns teilen. Mit freundlichen Grüßen,
Das Lazy Susan Team.
Hallo Manuela,
Wir freuen uns, dass Sie eine 5-Sterne-Erfahrung mit Lazy Susan gemacht haben. Vielen Dank, dass Sie Ihre Bewertung mit uns teilen.
Mit freundlichen Grüßen, Das Lazy Susan Team.
Hallo Evelyn,
wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Die Kundenzufriedenheit und der Service, den wir bieten, sind unser Hauptanliegen hier bei Lazy Susan, und wir freuen uns, von Ihrer angenehmen Erfahrung mit uns zu hören.
Mit freundlichen Grüßen, Das Lazy-Susan-Team.
Hallo Dörg-Toralf,
Wir freuen uns, dass Sie eine 5-Sterne-Erfahrung mit Lazy Susan gemacht haben. Vielen Dank, dass Sie Ihre Bewertung mit uns teilen. Mit freundlichen Grüßen,
Das Lazy Susan Team.
“Hey, danke für die schnelle Lieferung. Unsere Stühle und Tisch sind besser, als wir uns vorgestellt haben.
Aus Versehen wurde der Tisch nicht sofort geliefert. Eine kurze E-Mail und es wurde sofort geantwortet und der Tisch n 2 Tagen nachgeliefert. Perfekt!”
Hallo Jürgen,
Wir freuen uns, dass Sie eine 5-Sterne-Erfahrung mit Lazy Susan gemacht haben. Vielen Dank, dass Sie Ihre Bewertung mit uns teilen. Mit freundlichen Grüßen,
Das Lazy Susan Team.
Hallo Eleonore,
Wir freuen uns, dass Sie eine 5-Sterne-Erfahrung mit Lazy Susan gemacht haben. Vielen Dank, dass Sie Ihre Bewertung mit uns teilen. Mit freundlichen Grüßen,
Das Lazy-Susan-Team.
Gutentag,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir sind stolz darauf, zu wissen, dass unsere Kunden zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen,
Das Lazy Susan Team
Hallo Barbara,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns mitzuteilen, dass die Lieferung, die Sie erhalten haben, dem Lazy Susan Standard entsprach. Kundenzufriedenheit hat für uns von Anfang bis Ende höchste Priorität. Mit freundlichen Grüßen, Das Lazy Susan Team.
Hallo Gerlinde,
Wir freuen uns, dass Sie eine 5-Sterne-Erfahrung mit Lazy Susan gemacht haben. Vielen Dank, dass Sie Ihre Bewertung mit uns teilen. Mit freundlichen Grüßen,
Das Lazy Susan Team.
Hallo Bernd,
Wir freuen uns, dass Sie eine 5-Sterne-Erfahrung mit Lazy Susan gemacht haben. Vielen Dank, dass Sie Ihre Bewertung mit uns teilen. Mit freundlichen Grüßen,
Das Lazy Susan Team.
“Wit haben uns vor einigen Jahren eine 2er Rose Sitzbank gekauft und haben heuer den Tisch mit zwei Stühlen im selben Stil dazu gekauft.
Alles passt wunderbar zusammen.
Die Verarbeitung ist auch gut und der Transport war auch absolut in Ordnung.
Gut ist auch, dasd man selbst nach Jahren noch Ersatzteile, wie die Gummifüsschen, bekommt.”