“Hallo unser Paket konnte nicht zugestellt werden. Uns wurde mitgeteilt, dass es zurückgeschickt wurde. Ich habe allerdings schon bezahlt und würde die Ware gerne erhalten. Können Sie mir bitte weiterhelfen? Mit freundlichen Grüßen Magdalena Quentin”
Hallo Magdalena,
Wir schätzen alle Rückmeldungen und nutzen sie, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir freuen uns, dass wir diese Angelegenheit mit Ihnen persönlich besprechen konnten, und hoffen, dass Sie mit den von uns angebotenen Lösungen zufrieden sind. Herzlichen Dank, Ron.
“Kann leider noch keine Bewertung geben - da ich mein Gartenmöbelset immer noch nicht geliefert bekommen habe. Laut telefonischer Auskunft wird Ende nächster Woche geliefert.”
“Der Tisch ist an und für sich schön. Doch die Lieferzeit war so lange, dass ich 2 Tage nach der Lieferung bereits eine Mahnung von Klarna bekam und Mahngebühren bezahlen musste. Ich habe nicht damit gerechnet, dass die Zahlungsfrist ab Bestellung und nicht ab Lieferung zu laufen beginnt.”