“Einfach Mega gut. Haben im Frühjahr unseren Rasen neu gesät und danach hatten wir immer wieder und auch nicht wenig Unkraut im Rasen.
Mit allem was wir probiert haben, hatten wir keine Chance. Erst mit TurboGrün ist es, das Unkraut verschwunden.”
“Nach dem verteilen zunächst dunkle Flecken, aber die werden sicherlich wieder verschwinden, spätestens nach dem nächsten Regen... so war es zumindest beim letzten mal ! Auf jedenfall wird im nächsten Frühjahr wieder mit Turbo Grün gedüngt !”
“Erst war ich skeptisch das in 3tagen der Rasen grün sein sollte. Zu viele Produkte aus dem Baumarkt habe ich schon nach Hause geschleppt. Dünger, Mosvernichter, nachsaatrasen extra schnell. Mein Rasen hatte schon braune und verbrannte stellen. Zuletzt wuchs auch immer mehr Klee und unkräuter so das ich schon alles umgraben wollte und neuen Rasen (Rollrasen)aufzubringen. Turbogrün war echt meine letzte Hoffnung. Und ich wurde nicht enttäuscht. Am besten hat mir der Unkrautvernichter gefallen. Kein Rasen kaputtgegangen,dafür alle unkräuter. Einwirken lassen eine Woche danach rausharken. Sensationell, bin schwer begeistert. Pflege für den Rasen? Nur noch turbogrün.”