“Seit wir turbogrün für uns und unseren Rasen entdeckt haben haben wir einen sehr schönen dichten grünen Rasen . Der Dünger ist kaum ausgebracht und durch genug Wasser eingeschwemmt kann man regelrecht zuschauen wie alles wächst und grün wird . Der Dünger ersetzt nicht die Bewässerung, wenn’s tagelang heiß und trocken ist muss man wässern oder mit der getrübten Optik leben aber wir sind davon überzeugt dass dieser Dünger dem Rasen eine super Hilfe ist widerstandsfähiger zu sein . Unkraut entfernen wir mit dem turbogrün Unkrautvernichter ( dauert etwa eine Woche bis es sichtbar wirkt aber es wirkt ! ) und von Hand . Wir sind rundherum zufrieden mit turbogrün!”
“Hallo Turbo-Team,
mit Eurer Leistung bin ich grundsätzlich sehr zufrieden. Eine Ausnahme habe ich jedoch:
Vor Monaten habt Ihr für die Düngerausbringung den Schweizer Umhängebeutel (der Name ist mir entfallen) empfohlen. Nach mehreren Anwendungen musste ich feststellen, dass das Auffüllen mit Düngemittel umständlich ist und der Reißverschluss auf Grund der chemischen Wirkung der Düngemittel sich nicht mehr schliessen lässt. Für mich ist das Produkt ein Flop.
Freundliche Grüße
Michael Oschatz”
“Seit einem Jahr bin ich Abonnement des Premium-Düngers. Außerdem habe ich den Unkrautvernichter und den Rasenkalk angewandt. All diese Produkte erzielten die versprochene Wirkung.”
“Ob Unkraut Vernichter oder Dünger Rasensamen alles super Rasen hat sich super erholt und ist wieder sattgrün. Kann ich nur empfehlen werde es immer wieder kaufen.”