“Habe den Dünnger schon probiert der ist sehr gut.Bei dem Rasensammen muss ich erst mal abwarten. Habe vor 14 Tagen den Sammen gestreut es ist ein bisschen was zu sehen.Bin da noch nicht zufrieden.Erst ein mal abwarten es brsucht alles seine Zeit.”
“Erste Lieferung ging super schnell. Die zweite Lieferung wurde in Lieferung in 2 Tagen mit fixem Zustelltermin angekündigt. Wurde dann aber real nach 1,5 Wochen Lieferzeit geliefert.
Auslieferung erfolgte über Wolf und Müller Quarzsand -> da hätte ich auch gleich direkt dort bestellen können.”
“Mein Rasen ist teilweise Top und teils sind Stellen, die aussehen, als wollen sie vertrocknen. Dabei habe ich Dünger drauf, gekalkt, Vertikutiergranulat, der Rasen bekommt täglich Wasser, wird nicht zu kurz gemäht….
Daher nur 4 Sterne”
“Die Produkte die ich jetzt bis her bei Turbogrün bestellt habe, haben mich bis jetzt voll überzeugt.
Mein Rasen ist bedeutend besser geworden und hat ein sattes grün.
Die Lieferung geht immer recht schnell,
Mann kann Turbogrün nur weiterempfehlen.”