“Ich habe Turbo Grün erst vor kurzen entdeckt.
Ich habe mir den Sommerdünger und den Handstreuer bestellt, kam auch pünktlich.
Ausprobiert, in dem ich 7 Tage im Urlaub war.
Ich kam nach Hause und der Rasen ist so schön gewachsen und Grün geworden, das ist der Hammer.
Nun bräuchte ich einen Dünger für den Herbst.
Achso mein Rasen ist eine Heu Wiese gewesen und erholt sich jetzt Stück für Stück.
Ich bin begeistert”
“Im großen und Ganzen, haben die von mir verwendeten Produkte von Turbogrün, schon gewirkt.
Aber ich kann jetzt auch nicht sagen wie der Rasen aussehen würde, wenn ich andere Produkte die auf dem Markt sind verwendet hätte.”
“Ich habe von Türbogrün nun den Rasenlüfter, den Bio-Rasendünger und den Flüssig-Rasendünger getestet.
Die Wirkung lässt tatsächlich nicht lang auf sich warten. Der Rasen war noch nie so dicht und stark. Bin total begeistert!
Das schönste ist, dass die Produkte nicht wirklich überdosieren kann! 😎”
“Ich kann bisher nichts negatives berichten,alle Produkte machen Sinn,der Versand geht schnell und alles ist professionell verpackt.Natürlich hat ein schöner Rasen auch seinen Preis,aber solange die Ergebnisse herausragend sind,bin ich gern bereit auch diesen zu zahlen.Mein Fazit:Ein schöner Rasen bedeutet auch,das man sich regelmäßig drum kümmert,und mit den Produkten von Turbo Grün geht man auf Nummer sicher,das die Arbeit auch Früchte trägt”
“Naja also satt grün in 7 Tagen hat bei mir nicht funktioniert. Wäre ja auch zu schön gewesen das es wie in euren Werbevideo klappt. Und ja ich habe mich an alles Gehalten was es zu beachten gab.”
“Ich habe mir den Füssigdünger gekauft und bin echt zufrieden damit wie einfach das händling ist. Stelle jetzt fest das sogar Pilze 🍄 wachsen was ich eigentlich nicht wollte aber die werden gezogen und alles ist gut 👍”