“Unser Rasen war nach der 1.Düngung so schön und dicht und saftig grün wie seit Jahren nicht mehr.
Dann hat meine liebe Frau Birgit leider zum falschen Zeitpunkt nachgedüngt, weil Sie dachte, es regnet, was aber nicht der Fall war. Jetzt haben wir etliche weiße "Brandflecken" im Rasen und sin gar nicht mehr glücklich.”
“Gutes Produkt und zuverlässige Lieferung. Allerdings sollte der Versand mit dpd überdacht werden. Jedesmal kommt das Paket beschädigt an und wird irgendwo aufs Grundstück geworfen ohne Abstellerlaubnis.”