“Wir haben den falschen Artikel geliefert bekommen, danach bereits drei Emails geschrieben und den Kaufvertrag widerrufen .
Bei uns ging noch keine Rückmeldung des Versenders ein.
Kein Bedauern.
Nix.
War ein Geburtstagsgeschenk!”
“Sehr schnelle Lieferung und ordentliche Verpackung. Der Shop hat auch viele verschiedene Sorten im Angebot und von Vorteil ist, dass man alles auch einzeln bestellen kann.”