“Das Material ist super, aber leider haben mich die Geschichten und die bildliche Darstellung überhaupt nicht überzeugt. Alles war so eintönig geschrieben und bei der Geschichte wo es um uns als Familie ging, sah ich als Mutter zweimal anders aus und ein Bild von Papa gab es gar nicht. Sehr schade.”