Sehr schnelle Lieferung, perfekte Verpackung und beim Auspacken leuchteten meine Augen!
Die Uhr ist top verarbeitet, das Zifferblatt mit dem Sonnenschliff hat eine tolle Farbe und ist gut ablesbar. Die Lünette rastet schön stramm ein. Armband und Schließe sind auch nach drei Jahren des täglichen Gebrauchs top und nicht ausgeleiert.
Es ist eine wunderschöne Uhr, die ich jederzeit wieder kaufen würde und auf die ich auch angesprochen werde.