Vielen lieben Dank. Nachdem die Bank initial zurückgeschickt und beim zweiten Mal durch die DPD an einer falschen Adresse abgegeben wurde, habe ich die Ware erhalten und bin sehr zufrieden. Vielen lieben Dank. Vor allem auch Dank a die freundliche Mitarbeiterin, die mir geholfen hat, dass ich meine Ware doch noch bekommen habe.