Wir sind wirklich wahnsinnig begeistert von der Pfanne! Ich kenne Gusseisen noch von Oma und hatte daher lange Zeit bedenken.
Aber nachdem wir die Stur nun seit einigen Wochen im Gebrauch haben, können wir sie nur weiterempfehlen! Das hat wirklich nichts mehr mit dem Gusseisen meiner Kindheit zu tun…
Wir nutzen sie mehrmals täglich für fast alles: Eier, Currys, Naan-Brot, Pancakes, …
Schade nur, dass man keine Tomatensoßen in Gusseisen machen kann und wir deshalb noch eine Alternative brauchen. Ansonsten hätten wir keine anderen Pfannen mehr im Haushalt!