Login
Start Free Trial Für Unternehmen Klicken Sie hier

Ablageboard für Adria SL Modelle von 2018 bis 2021 Hochglanzweiß mit Kante in Grau/Anthrazit / ohne Reling Bewertungen

4.8 Bewertung 79 Bewertungen
Perfect op maat. Misschien iets aan de hoge kant. Netjes afgewerkt en volgens afspraak optijd bezorgd. Niet goedkoop maar wel een aanrader.
Hilfreich Melden
09.08.2022
Hallo Simon, Ik ben blij dat je ons product en de kwaliteit goed vindt. Veel groeten Wolfgang
11.09.2022
einfach Top
Hilfreich Melden
09.08.2022
Vielen Dank, Bernd !
11.09.2022
Gute Qualität, schnelle Lieferung, verständliche Beschreibung, sieht gut aus, einfach Klasse.
Hilfreich Melden
28.07.2022
Vielen Dank Axel. Beste Grüße Wolfgang
28.07.2022
Sehr hochwertig verarbeitet, toller Service, einfach zu bestellen, sehr schnell geliefert….Bravo, alles was ein Kunde sich wünscht!! Danke für die tolle Erfahrung!!
Hilfreich Melden
26.07.2022
Hallo Franz, tolle Worte, vielen Dank. Falls du noch ein paar Boards brauchst, weißt du ja wo du uns findest :-) Viele Grüße Wolfgang und Team
28.07.2022
Wir sind super begeistert und so eine Ablage hat echt gefehlt.
Hilfreich Melden
03.06.2022
Kunde begeistert , wir begeistert. Manchmal so einfach :-)
11.06.2022
Super mooi ding. Paste in eerste instantie niet helemaal, maar dat lag aan onze camper, er was namelijk een dwarsplankje tegen de zijwand gezet. Geen probleem, per poot twee schroefjes los, het pootje iets bijdraaien. 2 van de 3 originele schroefgaten weer gebruiken en even een nieuw schroefje bijplaatsen. We zijn er erg blij mee!.
Hilfreich Melden
26.05.2022
Hallo Wilfried, Veel groeten aan Holland en blij dat u tevreden bent. Tot ziens. Wolfgang
30.05.2022
Sieht gut aus. Montage kein Problem. Sitz fest ohne zu Klappern.
Hilfreich Melden
05.05.2022
Hallo Peter, so soll es sein und das war auch der Plan :-) Viele Grüße Wolfgang
06.05.2022
Das Ablageboard passt perfekt und ist sehr hochwertig verarbeitet! Gefallen hat uns auch der Liefervorgang von der Bestellung bis zur Auslieferung. Auch die vor Lieferung erfolgte Kundenbetreuung fanden wir super (erlebt man auch nicht oft). Wir können das Board und euch zu 100% weiterempfehlen! :-)
Hilfreich Melden
03.05.2022
Hallo Tanja, prima, das du zufrieden bist und danke für die super Bewertung. Ich werde dich auch zu 100% als Kundin weiterempfehlen :-) Liebe Grüße Wolfgang
06.05.2022