“Das Camperboard ist hochwertig und gut verarbeitet es gefällt und funktioniert wie wir es uns wünschen. Beim Preis sind wir uns einig daß es einfach sehr teuer ist....klar ist uns bewusst das es sich um einzelne Stücke handelt aber wir reden hier von 280€ für ein kleines hübsches Stück Holz.Lieb gemeinte Grüße Michael”
Hallo Michael, danke für die Bewertung und die offenen Worte.
Für uns zählt einzig die bestmögliche Kundenbetreuung und ein qualitativ hochwertiges Produkt. Und Made in Germany und 1A Qualität haben leider Ihren Preis, der aber aus unserer Sicht in guter Relation zum Anschaffungspreis und dem gebotenem Mehrwert darstellt.
Natürlich lieb gemeinte Grüße zurück :-)
VG
Wolfgang