“Hallo Wolfgang, wir wollten uns noch mal bedanken, dass ihr uns ermöglicht habt, das Camperboard und die Spülabdeckung quasi im Vorbeifahren mitzunehmen :-) Beide Teile sind super verarbeitet und haben uns im Urlaub beste Dienste geleistet! Das Board ist genau das, was wir uns gewünscht haben :-) VG auch deinen Schwiegervater von Katja und Thomas.”
Hallo Katja,
wir versuchen alles möglich zu machen, um unseren Kunden ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. scheint geklappt zu haben :-)
Viele Grüße
Wolfgang
“Sehr gute Kommunikation und schnelle Lieferung. Sicher verpackt.
Sieht toll aus.
Kleiner Wermutstropfen ist, dass das Board beim Adria Matrix 670SL all in hinten zur Wand einen Abstand von fast 10cm hat. Da ist ziemlich viel Platz.
Das Board passt nur in die vorderen Kopfstützlöcher.”
“Mit diesem Board bin ich voll und ganz zufrieden!
Da es eine Standard-Halterung für mein WoMo ( Hymer B-CL 678) so nicht gab, bin ich zu Wolfgang nach Burscheid gefahren. Er hat sich alles angesehen und schon nach kurzer Zeit eine passende Lösung gefunden. Es war ein sehr freundliches und informatives Gespräch mit Ihm. Zwei Wochen später kam das Board bei mir zuhause an. Dann habe ich es noch am gleichen Tag eingebaut und möchte es nicht mehr missen.
Es ist von hochwertiger Qualität, schafft wertvolle, zusätzliche Ablagefläche und passt sich optisch wirklich gut in die Umgebung ein. Ich kann jedem empfehlen, direkt die Reling aus Edelstahl zum Schutz der Polster mit zu bestellen.”
Hallo Rainer,
vielen lieben Dank für deinen Besuch. Es hat mir viel Spaß gemacht gemeinsam mit euch ein schöne Lösung zu finden.
Viel Spaß damit und bleibt gesund
Freundliche Grüße
Wolfgang
“Hallo.....
kaum bestellt und nun ist das neue Ablageboard für unseren Adria Corell SL in Windeseile geliefert. Und was muss ich sagen:
es ist nicht nur auf den Bildern der Homepage schön - sondern auch in Natura perfekt und elegant.
Super verpackt so das hier wirklich nix passieren kann. Und es passt wie angegossen :-)
Auch die Informationen zum aktuellen Status von Bestellung bis zur Lieferung - kann nicht besser sein.
Fazit: ich bin begeistert!
viele Grüße aus Rheinhessen
Sven”
Hallo Sven, vielen dank für das tolle Feedback mit Bild. Das freut nicht nur uns, sondern hilft auch anderen Interessenten bei Ihrer Wahl.
Danke und viele Grüße
Wolfgang