Login
Start Free Trial Für Unternehmen Klicken Sie hier

Ablageboard für Adria XL Modelle Hochglanzweiß mit Kante in Grau/Anthrazit / mit Reling Bewertungen

4.7 Bewertung 22 Bewertungen
Perfekt !
Hilfreich Melden
28.11.2025
Passt genau und wackelt nicht .
Hilfreich Melden
22.05.2025
Alles passt, die Lieferung kam sehr schnell an. Wir sind absolut zufrieden.
Hilfreich Melden
04.11.2024
Du bringst kurz und knapp auf den Punkt, was uns am Herzen liegt. Wenn das Ablageboard passt, habt ihr mehr Ablagefläche und wir versuchen immer, unsere Produkte schnellstmöglich zu versenden. Vielen Dank für die 5-Sterne-Bewertung und allseits gute Fahrt!
18.11.2024
Passt genau und sieht gut aus.
Hilfreich Melden
19.05.2023
Passgenau können wir! Schön, dass dir unser Board gefällt. Liebe Grüße vom Camperboards Team.
23.05.2023
Schnelle Beratung per E-Mail. Lieferung nach 2 Tagen. Alles wie beschrieben. TOP
Hilfreich Melden
21.07.2022
Hallo Ralf, danke für die Top Bewertung. Wo ist denn der letzte Stern geblieben :-) ? VG Wolfgang
28.07.2022
Dank der guten Beschreibung auf der Homepage haben wir schnell die richtige Größe für unser Wohnmobil gefunden. Die Lieferung erfolgte bereits 2 Tage nach der Bestellung, super!!! Dank der wirklich gut gemachten Anleitung ist der Zusammenbau ein Kinderspiel. Die Komponenten sind sehr wertig und gut aufeinander abgestimmt, hier gibt es nichts zu beanstanden. Der finale Einbau ist tatsächlich so einfach , wie der Einbau von Kopfstützen. Und der zusätzliche Platzgewinn einfach traumhaft. Insgesamt eine ganz tolle Erfindung, die wir jedem Camper empfehlen können.
Hilfreich Melden
13.06.2022
Hallo Stefan, vielen lieben Dank für die tolle Bewertung. Sehr motivierend. Viele Grüße Wolfgang
12.07.2022
Hallo liebes Camperboards Team, Meine Frau und ich sind hell auf begeistert von diesem Board. ich wollte ja sowas selbst bauen, hatte aber noch keine Idee für die Reling. Ein Camperfreund hat mir dann euer Angebot empfohlen. Super Qualität für den Preis. Kann euch nur weiter empfehlen. Liebe Grüße aus Neuried euer Camperfreund Walter . PS Ich hatte bis 2001 Reisemobile importiert und auf Deutsche norm umgebaut zum Beispiel Granduca und Arca ,bin seit 2016 im Ruhestand daher habe ich auch schon einige Erfahrung Deshalb wùnsche Ich euch viel Erfolg Liebe Grüße aus Neuried Ichenheim
Hilfreich Melden
31.05.2022
Hallo Walter, vielen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns immer wieder, wenn unsere Arbeit so anerkannt wird. Dann gib deinem Kumpel mal ein Bier aus, für den Tipp. Viele Grüße und bleibt gesund Wolfgang von Camperboards
11.06.2022
The product is very well made, slight hiccup in that I was sent the wrong colour, but it still looks nice and in fairness I was offered an exchange but this would take too long before our travels.
Hilfreich Melden
21.04.2022
Hi Martin, sorry for the shipping error, but we came to a good agreement. Thank you for your understanding. Cheers Wolfgang
06.05.2022