Login
Start Free Trial Für Unternehmen Klicken Sie hier

Ablageboard für Adria DL Modelle Hochglanzweiß mit Kante in Grau/Anthrazit / ohne Reling Bewertungen

4.8 Bewertung 86 Bewertungen
Prachtig gemaakt en zeer netjes verpakt. Er wordt een goede handleiding meegeleverd.
Hilfreich Melden
18.07.2022
Hoi Olaf, Geweldig, we zijn blij dat je zo tevreden bent. Wolfgang
28.07.2022
Geweldig, ziet er perfect uit. Nu maar wachten op de camper. Bijzonder snelle verzending. We willen het speciaal gebruiken om het koffie zet apparaat op neer te zetten, ook tijdens het rijden. Alleen nog een mooie bevestiging zoeken maar dat gaat wel lukken.
Hilfreich Melden
29.06.2022
Bedankt voor de geweldige recensie en veel plezier met uw product. Veel groeten Wolfgang
12.07.2022
Hallo Camperboardsteam, wir möchten uns bedanken für die super Zusammenarbeit und die schnelle Lieferung. Super Board für unseren Adria DL. Tolle Qualität, schnelle Montage und sieht sehr gut aus. Die Verpackung des Boards war professionell. Wir werden euch auf jeden Fall weiter empfehlen. Vielen Dank und weiter so. Viele Grüße Torsten Kreibich
Hilfreich Melden
25.05.2022
Hallo Torsten, so war der Plan. Ihr seid zufrieden und empfehlt uns weiter :-) Danke schön! VG Wolfgang
30.05.2022
Gute Qualität, schnelle Lieferung, einfach Top
Hilfreich Melden
30.03.2022
Vielen lieben Dank. Beste Grüße Wolfgang
02.05.2022
Ein super schickes Bord. Danke dir nochmal Wolfgang das du auf meine Wünsche eingegangen und sie umgesetzt hast.Ich werde dich weiterempfehlen.
Hilfreich Melden
15.03.2022
Hallo Peter, das haben wir sehr gerne gemacht. Viele Grüße aus Leverkusen Wolfgang
28.03.2022
Sieht toll aus und wertet unser Wohnmobil auf. Empfehlen euch auf jeden Fall weiter.
Hilfreich Melden
13.03.2022
Hallo Elke, schön das es euch gefällt und ihr einen Mehrwert dadurch habt. So war auch der Plan :-) Liebe Grüße Wolfagng
28.03.2022
Tolles Teil, gute Qualität. Sitzt fest und klappert nicht.
Hilfreich Melden
28.02.2022
Hallo Mirko, das war auch der Plan :-) Liebe Grüße Wolfgang
11.03.2022
Ausser das wir das Bord hingemacht haben, sehr einfach zu händeln, sehr gut aussieht, konnten wir es praktisch noch nicht einweihen. Nächster Womo-Ausflug erst wieder in ca. 4-6 Wochen geplant.
Hilfreich Melden
20.02.2022
Hallo Roland, danke für deine tolle Bewertung und den 5 Sternen. Bleibt gesund und viel Spaß mit eurem Produkt. Viele Grüße Wolfgang von Camperboards
25.02.2022