“Super schnelle Lieferung, einfache Handhabung und sieht einfach nur toll aus. Sind sehr zufrieden und mega happy! lichen Dank und Grüsse aus der Schweiz. Martina”
“Gefällt uns super, es passt perfekt und in Zukunft können wir, da der Tisch beim DL nicht so gross ist, beim essen eine Schüssel oder Pfanne hinstellen! Übrigens die Ahlfis waren mit Ihrem Video in YouTube vor Weihnachten mit der Ablage für Ihren Weihnachtsbaum mitschuldig für diese Bestellung. He he
Bravo Gruss Thomas und Doris”
“Meine Deutsch ist nicht so gut, so ich werde in English weiter gehen. We were pleasantly surprised with the quality! So good! I can recommend this full heartedly! Thanks for the pleasant contacts and quick responses!”
dein Deutsch ist besser als mein Niederländisch :-)
Hi Sandra, it was a pleasure doing business with you and great if everything worked out to your satisfaction.
Best wishes
Wolfgang