“Total nettes Team, haben das Regal direkt vor Ort abgeholt und noch eine sehr gute Beratung zu unserem nächsten „Projekt“ bei/mit dem Team CamperBoards. Absolute Empfehlung von uns!”
“Eigentlich ist es eine gut Sache, es könnte besser an der Stelle des Kapselhalters passen. Es ließ sich nur mit müde befestigen.
Ich habe auch festgestellt, dass die Zewarolle beim Kochen am linken Oberarm stört. Werde dafür ein anderen Platz im Womo suchen!”
Hallo Michael, zum Glück gehen uns die Worte nicht aus. Wie sollten wir sonst Danke sagen. Perfekt ist übrigens eine mega Bewertung. Wir wünschen euch alles Gute und viele unvergessliche Reisen mit unserem Ablageboard!
“Hallo, wir sind erst dieses Wochenende dazu gekommen, das Regal zu montieren. Grundsätzlich sind wir zufrieden mit dem Produkt. Jedoch ist der untere Metallbügel schief (siehe Bilder).
Wir haben leider keine Möglichkeit diesen zu begradigen. Könnt ihr uns einen neuen zusenden?
Liebe Grüße Tina Groneberg”
Hallo Tina, wir haben dir die neue Reling bereits zugesendet. Jetzt müsste es passen. Wenn du noch Fragen hast, kannst du dich jederzeit bei uns melden. Vielen Dank für deine Bewertung. Alles Gute vom Camperboards Team!
Vielen Dank Elke! Wir möchten mit unseren Produkten mehr Platz im Wohnmobil schaffen. Um die perfekte Lösung zu finden ist manchmal eine Beratung nötig. Deshalb liegt uns auch das Servicethema sehr am Herzen. Liebe Grüße vom Camperbaords Team!
Das Camperboards Team sagt Danke. Unser Regal ist ein echtes Ordnungsgenie und bietet ein ordentliches Plus an Stauraum für Koch- und Küchenutensilien.