Login
Start Free Trial Für Unternehmen Klicken Sie hier

Wohnmobil Regal statt Kapselhalter für Bürstner Hochglanzweiß mit Kante in Kirsche/Havanna Bewertungen

4.8 Bewertung 32 Bewertungen
Total nettes Team, haben das Regal direkt vor Ort abgeholt und noch eine sehr gute Beratung zu unserem nächsten „Projekt“ bei/mit dem Team CamperBoards. Absolute Empfehlung von uns!
Hilfreich Melden
30.05.2025
Einfach anzubringen, tolles Aussehen - wir sind begeistert!
Hilfreich Melden
16.05.2025
Eigentlich ist es eine gut Sache, es könnte besser an der Stelle des Kapselhalters passen. Es ließ sich nur mit müde befestigen. Ich habe auch festgestellt, dass die Zewarolle beim Kochen am linken Oberarm stört. Werde dafür ein anderen Platz im Womo suchen!
Hilfreich Melden
25.04.2025
Ohne Worte!!! Perfekt
Hilfreich Melden
09.03.2025
Hallo Michael, zum Glück gehen uns die Worte nicht aus. Wie sollten wir sonst Danke sagen. Perfekt ist übrigens eine mega Bewertung. Wir wünschen euch alles Gute und viele unvergessliche Reisen mit unserem Ablageboard!
16.07.2025
Hallo, wir sind erst dieses Wochenende dazu gekommen, das Regal zu montieren. Grundsätzlich sind wir zufrieden mit dem Produkt. Jedoch ist der untere Metallbügel schief (siehe Bilder). Wir haben leider keine Möglichkeit diesen zu begradigen. Könnt ihr uns einen neuen zusenden? Liebe Grüße Tina Groneberg
Hilfreich Melden
08.03.2025
Hallo Tina, wir haben dir die neue Reling bereits zugesendet. Jetzt müsste es passen. Wenn du noch Fragen hast, kannst du dich jederzeit bei uns melden. Vielen Dank für deine Bewertung. Alles Gute vom Camperboards Team!
16.07.2025
Das Regal sieht toll aus. Passt genau. Camperboard hat einen sehr guten Service. Kann ich unbedingt weiterempfehlen.
Hilfreich Melden
07.03.2025
Vielen Dank Elke! Wir möchten mit unseren Produkten mehr Platz im Wohnmobil schaffen. Um die perfekte Lösung zu finden ist manchmal eine Beratung nötig. Deshalb liegt uns auch das Servicethema sehr am Herzen. Liebe Grüße vom Camperbaords Team!
15.07.2025
Das Regal ist ein echter Hingucker in unserem schönen Wohnmobil !
Hilfreich Melden
06.03.2025
Hallo, wir sind sehr zufrieden mit dem Regal. Super nettes Team
Hilfreich Melden
06.03.2025
Das Camperboards Team sagt Danke. Unser Regal ist ein echtes Ordnungsgenie und bietet ein ordentliches Plus an Stauraum für Koch- und Küchenutensilien.
15.07.2025