“Das Regal war schnell montiert und passt super. Hierdurch kann der Platz super genutzt werden. Danke an die Mitarbeiter von Camperboards.
P. Schiffer”
“Das Regal wurde innerhalb 3 Tagen geliefert. Sehr gut
verarbeitet. Laut Anleitung soll man auf das angebrachte camperbords-logo achten, war aber keines drauf.
. Kein Problem. Der Zusammenbau hat gut
funktioniert. Endlich etwas Ablagefläche in der Küche.
Auch das Ablagebord passt sehr gut. Es wird sicher noch
das eine oder andere dazukommen.”
Liebe Sabine, dann müsst ihr jetzt für unser Regal und das Ablageboard werben. Und keine Sorge, wir haben noch das ein oder andere Regal, unsere Spülenabdeckungen und ganz viele Ideen. Da ist bestimmt noch etwas passendes dabei. Das Camperboards Team sagt DANKE für die 5 Sterne.
Deine 5-Sterne-Bewertung zeigt uns, du bist zufrieden. Dann haben wir alles richtig gemacht. Wir sind gespannt, was du in unserem Regal so alles unterbringst. Wenn du magst, schicke uns gerne ein Bild. Liebe Grüße vom Wolfgang!
“Sehr schönes Regal,aber man sollte vielleicht hinweisen das es nur bei neueren Modellen passt,habe einen Bürstner von 2019 da passer die Löcher nicht und man muss es höher setzen weil man sonst die klappe vom Herd nicht mehr aufbekommt,aber ansonsten alles gut,man muss halt etwas improvisieren”