Dann möchte ich an dieser Stelle auch nicht zu viele Worte verlieren - Danke für die tolle Bewertung und viel Spaß mit unserem Board. Grüße vom Wolfgang!
“Wir haben unser Board dierekt abgeholt. Leider kamen wir durch die Verkehrslage in Köln ca. 2 Stunden später an.
Wir wurden sehr freundlich empfangen und das Ablageboard für unseren Carado wurde gleich eingebaut. Das Board ist super. Jetzt wurde noch die neue Spülabdeckung eingebaut.
Nach einer Tasse Kaffee setzten wir unsere Fahrt fort.
Wenn wir ins Womo einsteigen freuen wir uns über das Ablageboard und die Spülabdeckung heute noch.
Vielen Dank!”
Hallo Jürgen, wir freuen uns immer über Besuch - auch, wenn er zu spät kommt. Danke, dass du dir Zeit genommen hast, uns so eine nette Bewertung zu schreiben. Liebe Grüße vom Wolfgang!
“Wir können das Board absolut weiterempfehlen. Es sieht klasse aus - viel besser als die Kopfstützen -und ist schnell ein ausgebaut. Das Wichtigste ist aber die zusätzliche Ablagefläche. Für unseren Sunlight T69L ist es wie geschaffen. Auch die Holzfarbe passt perfekt.
Wir freuen uns an unserem neuen Camperboard. Und auch hier nochmal ein großes Lob für die Idee und vor allem auch für die handwerkliche Umsetzung. Das Camperboard ist auch sein Geld wert.
Man merkt, dass die beiden Geschäftspartner mit Freude und aus Überzeugung hinter ihren Produkten stehen.
Ganz herzlichen Dank und weiterhin viele gute Ideen und viel Erfolg.
Wir sehen uns. Bleibt gesund Eure Ute und Jan aus Erftstadt”
“Endlich eine zusätzliche Ablage in unserem Wohnmobil. Das Board sieht super aus, passt farblich exakt zu unseren Möbeln und erleichtert das Arbeiten in der Küche. Zudem möchte ich den überaus freundlichen und serviceorientierten Kontakt mit dem Team hervorheben. Spitze!”