“Hallo Wolfgang, vielen Dank das wir kurzfristig bei euch vorbei kommen durften. Das tolle Gespräch und die Möglichkeit die Kombination auswählen zu können, haben für uns ein geniales Bord ergeben. Es ist einfach perfekt. Die Qualität ist top, die Verpackung und Lieferung sind hervorragend. LG an Daniel und Dich”
“Hallo Wolfgang, heute haben wir das Board in unseren Sunlight XV eingebaut. Es sieht super aus und vervollständigt unsere kleine Campingküche. Wir sind begeistert. Lieferung war schneller als gedacht (Euer Umzug) und der Einbau wirklich einfach. Wir freuen uns sehr. Vielen Dank für diese Innovation. Sabine und Thomas Hamburg”
“Da ich handwerklich nicht komplett ungeschickt bin, hatte ich erwogen, das Board nachzubauen und vermutlich hätte das auch irgendwie hingehauen. Nun bin ich aber froh, dass ich es nicht versucht habe. Euer Board sieht sehr edel aus. Es ist super gut verarbeitet und steht dank der cleveren Lösung mit dem Sockel solide und ohne zu Klappern auf der Rückenlehne. Ein voller Erfolg und seinen Preis wert.”
Hallo Peter, jaja, die Transportdienstleister machen mir auch immer wieder Kopfschmerzen. Aber leider kochen die alle nur mit Wasser , aber zu sehr unterschiedlichen Preisen.
Vg Wolfgang
“Hallo Wolfgang, wir sind super zufrieden mit dem Ablageboard für unseren Sunlight T 69 L Adventure. Sehr angenehmer Kontakt und eine klasse Beratung und Empfehlung. Das Board ist sehr hochwertig verarbeitet und optisch einfach klasse. Danke für die Empfehlung des Boards mit der grauen Kante. Die Lieferung erfolgte super schnell. Der Einbau funktionierte unkompliziert und das Board sitzt wirklich optimal. Eine echte Bereicherung für unser Womo. Vielen Dank.
Viele Grüße
Christian”