“Die Qualität des Boards ist hervorragend. Die Montage ist sehr einfach.
Leider besteht das Problem der Halteklammern der Kopfstützen auch bei mir und das Board ist nach dem feststellen schief, was aber sicherlich an den werkseitig verbauten Halterungen liegt.”
Hallo Ramon,
melde dich ab den 08.06 mal bei Daniel@Camperboards.de , dann kann er helfen das noch besser hinzukriegen.
Viele Grüße und danke für die prima Bewertung
Wolfgang
“Hallo lieber Wolfgang und lieber Daniel, nachdem Ihr die stabile Befestigungslösung mit den Metallkeilen ausgetüftelt habt, sind wir mit dem Board bestens zufrieden. Es hat sich gelohnt Tanja und ich wünschen Euch weiterhin viel Erfolg! Beste Grüße aus Hannover, Martin”
Hallo Martin und Tanja,
wichtig ist nur, das wir es hinbekommen haben und ihr nun sehr zufrieden seid.
Da lohnt sich jeder Einsatz.
Viele Grüße
Wolfgang und Daniel
“ich habe mir das board zu meinem 50. geleistet. ich bin so begeistert! mein mann hat mir noch 2 kleine halter für die kaffeemaschine angebracht. einfach spitze gemacht camperboards. macht weiter so!!!”
“Das Board sieht super aus die Qualität ist super. Da ich mein Wohnmobil im Winterschlaf habe, werde ich Fotos schicken wenn ich es eingebaut habe.
Gruß
Volker”