Login
Start Free Trial Für Unternehmen Klicken Sie hier

Ablageboard für Carado Modelle von 2018 bis 2022 Hochglanzweiß mit Kante in Grau/Anthrazit / ohne Reling Bewertungen

4.8 Bewertung 87 Bewertungen
Die Qualität des Boards ist hervorragend. Die Montage ist sehr einfach. Leider besteht das Problem der Halteklammern der Kopfstützen auch bei mir und das Board ist nach dem feststellen schief, was aber sicherlich an den werkseitig verbauten Halterungen liegt.
Hilfreich Melden
27.05.2022
Hallo Ramon, melde dich ab den 08.06 mal bei Daniel@Camperboards.de , dann kann er helfen das noch besser hinzukriegen. Viele Grüße und danke für die prima Bewertung Wolfgang
30.05.2022
Hallo lieber Wolfgang und lieber Daniel, nachdem Ihr die stabile Befestigungslösung mit den Metallkeilen ausgetüftelt habt, sind wir mit dem Board bestens zufrieden. Es hat sich gelohnt Tanja und ich wünschen Euch weiterhin viel Erfolg! Beste Grüße aus Hannover, Martin
Hilfreich Melden
27.03.2022
Hallo Martin und Tanja, wichtig ist nur, das wir es hinbekommen haben und ihr nun sehr zufrieden seid. Da lohnt sich jeder Einsatz. Viele Grüße Wolfgang und Daniel
02.05.2022
Sensationelle Qualität und sehr Passgenau. Eine Bereicherung an Platz für das Womo.
Hilfreich Melden
12.03.2022
Hallo Joachim, danke für das tolle Statement. VG Wolfgang
28.03.2022
Schnelle Lieferung, sehr gute Verarbeitung
Hilfreich Melden
09.03.2022
Danke Marcel viel Spaß mit dem Produkt. Wolfgang von Camperboards
11.03.2022
Besser wie erwartet, Top Werde euch weiterempfehlen
Hilfreich Melden
23.02.2022
Danke Jörg, gerne darfst du uns weiterempfehlen. Bis dann Wolfgang
25.02.2022
ich habe mir das board zu meinem 50. geleistet. ich bin so begeistert! mein mann hat mir noch 2 kleine halter für die kaffeemaschine angebracht. einfach spitze gemacht camperboards. macht weiter so!!!
Hilfreich Melden
17.02.2022
Hallo Christine, schön das du so zufrieden bist. Freut uns. VG Wolfgang
18.02.2022
Top Top Top
Hilfreich Melden
16.02.2022
Top :-)
18.02.2022
Das Board sieht super aus die Qualität ist super. Da ich mein Wohnmobil im Winterschlaf habe, werde ich Fotos schicken wenn ich es eingebaut habe. Gruß Volker
Hilfreich Melden
03.02.2022
Gerne nach Einbau Bilder senden. Bleib gesund Viele Grüße Wolfgang
18.02.2022