“Das Camperboard ist eine super Bereicherung für unseren Carado T339. Die Kopfstützen benötigen wir nicht, und mit dieser genialen Idee haben wir endlich ausreichend Ablagefläche wenn wir in der Küche hantieren. Wir sind total begeistert. Einbau war super leicht und es passt optisch sehr gut.”
Hallo Dirk,
tolle Bewertung. Es freut mich zu hören, wenn unser Produkt so gut ankommt.
Das bestätigt uns immer wieder auf unserem Weg.
Danke und viele Grüße
Wolfgang
“Super Arbeitsplatz-/Ablageerweiterung im Wohnmobil; dazu noch in sehr hochwertiger Ausführung. Vielen Dank für dieses Produkt.
Die Befestigung über die Kopfstützenhalterungen ist ebenfalls sehr hochwertig umgesetzt. Einziges Manko (dies liegt allerdings nicht am Produkt, sondern an Fahrzeugseitiger Halterung / Arretierung) ist die nur marginale Arretierung der Halterungen. Diese lassen sich, trotz des hörbaren "klick"-Geräusches bei Einrastung sehr leicht wieder nach oben hinausziehen, wodurch eine nahezu wackelfreie Montage des Brettes nicht 100% hergestellt werden kann (Auch unter Verwendung der extra Mutter und U-Scheibe). Es scheint, dass die Klemmfeder der Fahrzeugseitigen Kopfstützenbefestigung zu leichtgängig ist. Trotzdem klare Kaufempfehlung für dieses Produkt.”
Hallo Michael, danke schön, für diese tolle und objektive Bewertung. Du hast unser Hauptproblem perfekt umschrieben. Die vom Hersteller verwendeten Befestigungsklammern. Mittlerweile konnten wir mit einigen Optimierungen dem ganzen schon sehr gut entgegenwirken und bei allen Kunden erfolgreich einsetzen. Aber wir wachsen mit den Herausforderungen :-)
Viele Grüße
Wolfgang
“Nach einem kurzen Telefonat zwecks Farbdecor erfolgte der Versand sehr schnell. Die Qualität und die Verarbeitung ist einfach nur Spitze. Das Camperboard kann ich nur weiterempfehlen”
Hallo Peter, danke für dein Feedback. Was können wir denn an der Beschreibung verbessern? Da höre ich mir immer gerne Vorschläge vom Kunden an. Sende mir doch mal per mail oder Whats App deine Ansatzpunkte und wir schauen uns das an. VG Wolfgang
Hallo Peter, danke schön für dein Bewertung.
Von einer größeren Breite haben wir bewusst abgesehen, damit keine Kollision mit der Spülabdeckung aus Gals stattfinden kann. Da gehen wir lieber auf Nummer sicher.
Viele Grüße
Wolfgang
Hallo Günter, gerne darfst du das Board immer wieder kaufen, und wieder und wieder..........:-)
Bleibt gesund und viel Spaß mit eurem Produkt.
Viele Grüße
Wolfgang