Hallo Andre,
wir haben dir am 04.04 und am 17.04 eine Mail mit einer Lösung gesendet. Die scheint wohl untergegangen zu sein.
Bezüglich Reling und Hubbett weisen wir auch auf unserer Homepage darauf hin, dass wir davon abraten aufgrund der Höhe.
Aber du hast ja nun eine Lösung für dich gefunden, somit ist alles prima.
Viele Grüße
Wolfgang von Camperboards
“Die Voraussetzungen bei unserem Board waren etwas kniffelig, aber selbst nach dem Kauf war "Camperboards' jederzeit erreichbar. Wolfgang und sein Team standen mit Rat und Tat zur Seite und nun sind wir begeistert. Wenn wir mehr Sterne vergeben könnten würden wir das tun. Hier wird Kundenzufriedenheit ganz groß geschrieben und wir können aus Überzeugung "Camperboards" uneingeschränkt weiter empfehlen, macht weiter so. Vielen Dank Heiko und Kirsten”
“Das Board passt super in unser Wohnmobil. Schnelle Lieferung, gute Qualität, leicht zu montieren und kein klappern während der Fahrt. Absolut empfehlenswert”
Liebe Marita, wir sind gespannt, wofür du unser Ablageboard nutzen wirst, lass es uns gerne wissen. Mit deiner Weiterempfehlung hast du dem Camperboards Team eine große Freude gemacht. Liebe Grüße!
Hallo Klaus, vielen Dank für das tolle Feedback. Eine persönliche Beratung ist uns immer sehr wichtig. Nur im Austausch können letzte Unklarheiten aus dem Weg geräumt werden, um das perfekte Ablageboard für dein Wohnmobil zu finden. Liebe Grüße vom Camperboards Team!