Login
Start Free Trial Für Unternehmen Klicken Sie hier

Ablageboard für Etrusco Modelle ab 2018 Hochglanzweiß mit Kante in Ulme Trüffel / ohne Reling Bewertungen

4.8 Bewertung 31 Bewertungen
Alles Super gelaufen, von der Bestellung bis zur Lieferung. Die Verarbeitung des Boards ist super und sieht auch richtig toll aus. Kann ich nur empfehlen, da es richtig viel zusätzliche Abstellfläche gibt.
Hilfreich Melden
03.12.2021
Hallo Ulrich, danke für deine prima Bewertung. Viele Grüße und ein tolles Weihnachtsfest und guten Rutsch Wolfgang
13.12.2021
Sieht optisch sehr schön aus, wackelt nicht, und erfüllt seinen Zweck zum abstellen von verschiedensten Utensilien oder Gebrauchsgegenständen. Ein toller Zugewinn für unseren Etrusco T6900 SB. Das wollen wir nicht mehr missen. Wir sagen Dankeschön
Hilfreich Melden
05.11.2021
wir haben zu danken, für deine Auftrag. Freut uns, dass alles geklappt hat. Viele Grüße Wolfgang von Camperboards
12.11.2021
Sehr toller Service, nachdem das erste Board Mängel hatte, bekamen wir sofort Ersatz. Wolfgang rief uns sogar persönlich an, um weitere Details des Boards und den Einbau in unserem Womo-typs zu klären, da er an Hand des Bildes sah, dass die Bestätigung nicht passte. Mit der Ersatzlieferung schickte er das passende Befestigungsset. Solch einen Service habe ich noch nie erlebt und kann Camperboards nur wärmsten empfehlen. Also wenn ihr in der Richtung was braucht, kauft es bei Camoerboard.
Hilfreich Melden
07.08.2021
Hallo Karin, vielen Dank für die tolle Bewertung. Auch wenn mal was nicht so super klappt im 1.Step, sehe ich es als unsere Verpflichtung an, uns darum zu kümmern. Ebenfalls beraten wir unsere Kunden auch sehr gerne und jederzeit. Somit ist das in meiner Welt völlig normal. Nur ein zufriedener Kunde empfiehlt uns weiter. VG Grüße, Wolfgang von Camperboards
08.08.2021
Das Board ist sensationell und qualitativ sehr hochwertig.Sehr fest verankert und sehr stabil.Einfach toll…..
Hilfreich Melden
18.07.2021
Hallo Holger, vielen Dank für dein Feedback. Schön das du zufrieden bist. Viele Grüße Wolfgang
21.07.2021
Was soll ich sagen, einfach genial und sehr hochwertige Produkte.Die Beratung war sehr nett und kompetent.Vielen lieben Dank.Ich bin begeistert
Hilfreich Melden
13.07.2021
Hallo Holger, toll das alles prima ist und du begeistert bist. So soll das auch sein. VG Wolfgang
17.07.2021
Alles tip top und perfekter service
Hilfreich Melden
09.05.2021
Vielen Dank für das Feedback. Aufkleber sind auch schon in Arbeit :-) Viele Grüße Wolfgang
20.05.2021
Wir sind Mega zufrieden... ...denn es hat alles reibungslos geklappt. Der Email Verkehr mit Wolfgang war echt super. Und er hat echt alles möglich gemacht. Jetzt wo wir mit dem Camperboard schon ein paar Mal unterwegs waren, möchten wir es nicht mehr missen. War super einfach zu montieren. Qualitativ sehr hochwertig gearbeitet. Kann ich nur empfehlen, für die, die mehr ablage in der Küche benötigen, und auf ihre Kopfstützen verzichten können. Aber selbst wenn ich die Kopfstützen benötige, ist das Board fix demontiert und die Stützen wieder drin. LG Dennis
Hilfreich Melden
06.04.2021
Hallo Dennis, ist doch prima das wir da eine Lösung gefunden haben, die euch gefällt. Das motiviert auch uns! Vielen Dank für das Feedback. Viele Grüße und bleibt gesund Wolfgang
20.05.2021