“Hallo, nachdem ihr mir ein zweites Unterteil zugeschickt habt, welches mit Langlöchern versehen war, passte es schon besser. Dann war noch das Problem mit der Höhe. Da ich die Gurte nicht demontieren wollte, habe ich zwei Muttern als Distanzstücke eingesetzt. Nun passt es und hat sich bei der ersten Ausfahrt bewehrt. Mfg Axel Bleibaum”
Hallo Axel, vielen Dank für dein ausführliches Feedback und den netten Kontakt. Mega, dass du mit unserer Unterstützung und eigenen Ideen die für dich perfekte Lösung gefunden hast. Wir würden uns freuen, wenn du uns ein zwei Bilder von dem Ablageboard schicken würdest. Liebe Grüße vom Camperboards Team!
Dankeschön für dein tolles Feedback zum Ablageboard! Wir freuen uns mega, dass du auf den nächsten Touren noch mehr Platz hast für... was auch immer. Liebe Grüße!
“Die unteren Schrauben für die Halterung in den Kopfstützen waren zu lang und nicht passend. Mittels einer passenden Gewindestange, konnte wir einen passenden Gewindestab zu schneiden und damit das Regal mittels selbstsichernder Mutter an der Kopfstützenhalterung befestigen.”