Kein Thema, trotzdem schon mal danke für die 5 Sterne. Melde dich mal bei uns, wenn es eingebaut ist, vielleicht auch mit Foto. Wir würden uns freuen. Grüße vom Camperboards Team.
“Einwandfrei das Board top.
Aber leider will die Firma bei ausländischen Kunden unter dem Einkaufswert von 1000.-€ die Deutsche MwSt. nicht Rückerstatten. Sowas ist bis heute bei allen meinen Einkäufen in Deutschland noch nie vorgekommen.”
"Mach dein Hobby zum Beruf" haben wir erreicht. Natürlich machen wir so weiter. Unser Ziel ist ganz klar: mehr Platz im Wohnmobil mit wenigen Handgriffen. Bei dir hat es super funktioniert. Vielen Dank für die 5 Sterne!
Hi Luigi, we'd love to travel the world with you, but we couldn't agree on who should come along. But you are also in good company with our storage board. Many thanks for your 5 stars...
“Hallo , tolle Idee mit dem Board !
Anschrauben geht gar nicht !
Und für ein Bad Regal plus Brett über 350 Euro ist ja Wucher hoch 10 .
Im DIY Verfahren sieht es besser aus und kostet keine 80 Euro !
Mit freundlichen Grüßen”
Hallo Thomas,
deine Bewertung ( 4 Sterne) ist an Dreistigkeit nicht mehr zu überbieten. Du hast doch gar nicht bei uns gekauft. Also was berechtigt dich hier so einen Müll zu schreiben? Wenn du es für 80€ selbst bauen kannst, dann tue dir keinen Zwang an, aber verpeste die Luft bitte woanders . Es ist eine Frechheit eine Bewertung für ein Produkt abzugeben, das man weder kennt, noch gekauft hat. Wolfgang von Camperboards