“Ich habe mir das Board bestellt. Es sieht mega gut aus, ist voll stabil. Ich habe darauf unsere Kaffeemaschine stehen und auch während der Fahrt, mit einem kleinen Gurt. Auch nach einer ungewollten Vollbremsung ist alles an seinem Platz. Das einzigste was ich zum mäckern habe, ist das der Ausschnitt an der Ecke zur Fensterverkleidung für meinen Geschmack zu wenig ist und ich das Board nicht bis zur Wand bekomme. Es ist noch ein Spalt von gut einem cm. Aber das ist Jammern auf hohem Niveau. Ich bin froh das Camperboard eine so gute Lösung gefunden hat und auch nach der Bestellung sehr schnell geliefert worden ist. Macht weiter so. Viele Grüße aus Bad Rappenau.”
Hallo Jörg,
danke schön für die Prima Bewertung.
Der Spalt muss sein, damit wir unterschiedlichsten Toleranzen entgegenwirken können.
Viel Spaß weiterhin mit deinem Produkt von Camperboards
VG
Wolfgang