Hallo Karl-Heinz, wir haben uns sehr über deine Weiterempfehlung gefreut und sagen danke für die 5-Sterne-Bewertung. Allseits gute Fahrt und Grüße vom Camperboards Team!
“Das Board ist sehr gut aber man sollte mal die Einbauanleitung überarbeiten, dann würde ich 5 Sterne geben. Das zusammenstecken der Reling geht nur wenn man einen Hammer hat und sich traut, den zu benutzen. Desweiteren gibt es weitere Schwachstellen in der Anweisung.
Könnte man besser machen.”
Hallo Dieter,
vielen Dank, dass du dir die Zeit für eine Bewertung genommen hast. Kannst du uns mal netterweise mitteilen, was dich an der Einbauanleitung stört. Damit wir sehen, wo wir uns eventuell verbessern können. Die Reling ist grundsätzlich sehr einfach und ohne Hammer zu verbauen. Kannst du uns da auch mal aufschlauen. Bitte sende deine Nachricht direkt an Wolfagng@camnperboards.de
Vielen Dank und beste Grüße
“Super Board, leicht zu montieren, passend zur Serienausstattung,
sieht aus wie vom Hersteller montiert. Ist super praktisch als Ablage für Tassen, Gläser oder vieles mehr. Würde ich direkt wieder kaufen.”
“Voor montage ontbrak helaas een duidelijke gebruiksaanwijzing.
Achteraf bleek de montage, door goed naar afbeeldingen op de site te kijken, een eenvoudige klus te zijn.
Levering naar Spanje binnen een week.
Pakket onbeschadigd en inhoud zeer goed verpakt.
Zijn erg gelukkig en tevreden met het product. Geeft een deftige uitstraling.
Ook reacties van kennissen zijn erg positief.
In één woord: Geweldig !!!”
“I was delighted when Camperboards assured me that their shelves would fit on top of my NB seats. They were received very quickly and were easy for my husband to assemble and fit. We are so pleased with the quality, and they look as though they've always been there. Highly recommended.”