Der erste Eindruck zählt. Schön, dass dir unser Board auch ohne Einbau gefällt. Wir sind gespannt, was du sagst, wenn es in deinem Fahrzeug ist und dich auf deinen nächsten Touren mit einem ordentlichen Plus an Ablagefläche begleitet. Schick uns gerne ein Bild, wofür du es nutzt!
“Erstmal ein großes Lob an Camperboards, die super schnell das Board versendet haben.
Aktuell halten wir uns in Spanien (Chipiona / Cádiz) auf und haben uns das Board nach Spanien schicken lassen. Die Lieferzeit war nur 4-5 Tage und erfolgt reibungslos.
Wir sind mit dem Produkt sehr zufrieden. Die Montage ist super einfach und schnell erledigt.
Das Board kann auch jederzeit bei Bedarf auch schnell demontiert werden.
Das Material ist sehr wertig und passt somit auch gut in ein Niesmann & Bischoff.”
Lieber Alfred, unser Ablageboard ist grenzenlos und sorgt bestimmt auch in Spanien für mehr Ablagefläche. Perfekt für Küchenutensilien oder Deko. Ich gebe dein Lob gerne an mein Team weiter und vielen Dank für die 5 Sterne. Allseits gute Fahrt wünscht der Wolfgang.
Wow, wir sind ebenfalls sehr zufrieden - neben deinem toll gedeckten und dekorierten Tisch sieht unser Ablageboard richtig gut aus. Danke für deine 5-Sterne-Bewertung!
“Alle Teile waren vollständig und hochwertig verarbeitet. Sehr gute Verpackung. Die Montage war etwas schwierig um das Board von unten zu befestigen. Am Ende war alles perfekt und passt optimal auch optisch zum Holzton und den Hochglanz Klappen. Wir sind sehr zufrieden und können es nur empfehlen!”
Hallo Andreas, unsere Verpackung ist auch eine Wissenschaft für sich. Dein neues Board sollte schließlich ohne Kratzer ankommen. Wir freuen uns, dass es dir so gut gefällt und bedanken uns für die tolle Bewertung und deine Weiterempfehlung.
Wir verstehen unser Handwerk und ihr habt ganz offensichtlich ein Händchen für Deko. Das nenne ich eine perfekte Zusammenarbeit. Genießt euren Wein und stoßt mal auf uns an...
“Von der Idee bis zur Fertigstellung eine runde Sache.
Nach einem Telefonat zur Abklärung der Holzfarbe habe ich das Camper-Board online bestellt. Bis zur Lieferung vergingen nur wenige Tage. Das Board kam gut verpackt mit allen erforderlichen Teilen bei uns an. Wir haben das Board in weniger als einer Stunde ohne jegliche Probleme eingebaut. Es passt ohne Kompromisse und sitzt fest. Unser Arto hat damit eine funktionelle und optische Aufwertung erfahren. Dafür sagen wir "Vielen lieben Dank!" ans gesamte Camper-Board-Team. Liebe Grüße nach Leverkusen.
Alwin und Karin”
Danke, dass ihr euch die Zeit genommen habt, uns so eine nette Bewertung zu schreiben. Wir sind glücklich, wenn ihr es seid. Super, dass euch unser Ablageboard so gut gefällt. Weiterhin alles Gute und liebe Grüße vom Camperboards Team.