“Hallo. Es ist eine super schöne Ablage. Wir finden der Küchenblock hat jetzt einen schönen Abschluss. Die Lieferzeit war sehr schnell und die Aufbauanleitung war super geschrieben.”
Hallo Jörg, vielen Dank für dein nettes Feedback. Wir haben unsere Montageanleitungen aus ökologischen Gründen erst kürzlich digitalisiert. Deshalb freuen wir uns vor allem, dass der Aufbau so gut funktioniert hat. Alles Gute vom Camperboards Team!
“Tolles Board, tadellose Verarbeitung! Ein Highlight für unseren Carthago Chic C-Line I 4.9 LE. Farbe passt ganz gut. Einziger negativer Kritikpunkt: Eine Fixierung mit den Klebepads zur Montage war wegen der unebenen Oberfläche von der Rückenlehne nicht möglich.”
“Einbau unproblematisch. Alles sehr passgenau.
Leider hielten die Klebepunkte an der Befestigung nicht so wie sie sollten. Die Fixierung war daher etwas fummelig. Daher ein Punkt Abzug.
Holzfarbe weicht nur unwesentlich vom Original ab.
Ich habe 2 Klebepads am hinteren Teil angebracht, um eine Berührung zur Küchenabschlusswand zu vermeiden. (Siehe Foto 2) Evtl. auch durch Vibrationen während der Fahrt werden so Beschädigungen vermieden.
Evtl. legt CamperBoards die zukünftig bei.”
Hallo Werner, wir freuen uns sehr über die nette Bewertung und dein ehrliches Feedback. Schön, dass du mit dem Ablageboard zufrieden bist und eine für dich akzeptable Einbaulösung gefunden hast.
“Sehr guter Service.
Auch meine Rückfragen wurden unverzüglich und sehr kompetent beantwortet.
Immer wieder Camperboards.
Danke für die gute Idee und für mehr Komfort in unserem Carthago.”
Hallo Klaus, was soll ich sagen, wir von Camperboards sind sehr gesprächig und lieben den Austausch mit unseren Kunden. Schön, dass du so zufrieden bist und danke für deine 5-Sterne-Bewertung. Liebe Grüße vom Wolfgang!
“Wir sind total glücklich mit dem neuen Board. Gleich als ich es gesehen habe, wusste ich: das ist der Hammer.... und im tatsächlichen Gebrauch ist es mega praktisch. Die Farbgebung passt genau in unser doch schon 10 Jahre altes Wohnmobil. Es sieht aus, also es schon immer vorhanden gewesen wäre.
Die Abwicklung war hervorragend!!!
Marita und Wilfried”