Wir werden gerne um Rat gefragt und freuen uns, wenn es dann auch noch so perfekt passt. Ein dickes danke vom Camperboards Team für deine tolle Bewertung!
“Es hat Spaß gemacht, eine solch gute Qualität zu verarbeiten. Alle Arbeitsgänge waren stimmig und gut zu montieren. Nach unserem Geschmack haben wir noch einen Chromstreifen hinzugefügt und finden, es sieht sehr gut aus.
Wir können dieses Board nur weiter empfehlen.
Gruß W. Neumann”
“Ganz herzlichen Dank für die tolle, schnelle und saubere Arbeit. Wir sind selber zu Camperboards gefahren und wurden sehr nett empfangen. Somit hatten wir die Möglichkeit die innovativen Dinge aus der Nähe anzuschauen. Daniel hat sich viel Zeit für uns genommen und uns vieles gezeigt und erklärt. Ganz herzlichen Dank. Wir kommen gerne wieder. Uli und Annette”
“Alles bestens, nach erstem Versuch, der leider schief ging (Board war zu groß für Malibu T460LE) zweiter Versuch gelungen. Sehr zufrieden. Sehr gute Haptik und Qualität. Ihre Firma ist sehr zu empfehlen.”
“Ich werde das Board erst im Frühjahr endgültig montieren, da wir gerade noch im Winterquartier stehen. Die Anprobe war aber erfolgreich. Um den kleinen Farbunterschied zu kaschieren habe ich ein Chromzierband aus dem KFZ Zubehörhandel bestellt. Ansonsten ist die Qualität dank CAD Fertigung top.”
“Es ist ein sehr schönes Board, es gefällt uns sehr. Leider ist zu den Möbel die Farbe überhaupt nicht passend, sodass wir es mit Aluklebeband ummanteln. Die Qualität des Boards ist top”
Hallo Uschi,
das sieht in Alu auch gut aus. Farben sind halt leider immer schwierig zu betrachten und zu vergleichen. Aber Hauptsache ihr seid mit der Gesamtkonstellation zufrieden.
Liebe Grüße
Wolfgang von Camperboards